Verleihung des VINCENT PREIS 2023

Gestern fand im schönen Niederweimar auf dem MarburgCon die Verleihung des VINCENT PREIS statt. Da ich in der Rubrik “Bester Horror-Heftroman 2022” ebenfalls nominiert war, habe ich natürlich an der Veranstaltung teilgenommen.

Mein Roman “Bluthund des ERHABENEN”, der als Professor Zamorra Band 1264 erschienen ist, hat den ehrenvollen 2. Platz belegt. Ich bin stolz wie Oskar.

Urkunde VINCENT PREIS 2022

Die gesamten Ergebnisse findet ihr auf der Seite des VINCENT PREIS:

https://vincent-preis.blogspot.com/2023/05/die-ergebnisse-des-vincent-preis-2022.html?m=1

Neu: Geisterjäger John Sinclair Band 2336: “Gesang der Phantome”

Cover John Sinclair Band 2336: Gesang der Phantome

Nach ein paar Tagen Pause ist am 18.04.2023 endlich wieder ein John-Sinclair-Roman aus meiner Feder erschienen und bringt ein Wiedersehen mit einem alten, bösen Bekannten. Der Roman ist an jedem gut sortierten Kiosk und als eBook erhältlich.

Nominiert für den VINCENT PREIS 2022

Die Kandidaten für den diesjährigen Horror-Award “Vincent Preis” stehen fest. Zu meiner großen Freude stelle ich fest, dass in der Rubrik “Bester Horror-Heftroman 2022” u. a. mein Professor Zamorra-Roman Band 1264: “Bluthund des ERHABENEN” nominiert ist.
Ich fühle mich sehr geehrt und gönne mir darauf erstmal ein Gläschen beim Thailänder meines Vertrauens.

Die Endrunde läuft bis zum 7. Mai 2023, bis dahin darf fleißig weiter abgestimmt werden! 👍🙂

https://vincent-preis.blogspot.com/2023/03/die-nominierungen-des-vincent-preis-2022.html?spref=fb&m=1

Neues aus der Zwischenzeit

Was hat der lustige Onkel denn so alles getrieben in den letzten drölfzig Monaten? Das interessiert bestimmt den ein oder anderen von euch!

Zum einen hat er die beste Ehefrau von allen geheiratet. Das war schön!
Dann hat er einen ganzen Scheffel Romane veröffentlicht. Das war einträglich!

Zwischendurch wurden zur allgemeinen Erbauung diverse Flutsch-Filme geschaut. Vielleicht schreib ich da mal was drüber, mal sehen …

Zu meinen neuesten Geistesblitzen gehört die fünfteilige Mini-Serie DER PARA-BULLE, die gegenwärtig im APEX-Verlag erscheint. Die ersten Texte um den schwer gebeutelten Kommissar Lehmann erschienen in ihrer Ur-Fassung vor vielen Jahren bei der Romantruhe, Langzeitleser werden sich vielleicht erinnern. Nun wird es den geneigten Lesern endlich vergönnt sein, auch die Fortsetzung und das Ende dieser hoffentlich sehr erbaulichen Saga zu goutieren.

Zuletzt erschienen ist Band 3 mit dem fetzigen Titel DIE LEICHEN-KLINIK. Teil 4 und 5 werden dann nochmal so richtige Sackkneter, versprochen! 😉

Huch, wir leben noch!

Jetzt hat sich hier schon seit 2 Jahren nichts getan. Der Kommissar ist zwischenzeitlich umgezogen und wird bald schon wieder umziehen. Nebenbei hat er ungefähr drölfzig Romane geschrieben, einen ganzen Scheffel, um genau zu sein.
Aber eigentlich ist dieses tolle Blog ja zu schade, um es einfach eingehen zu lassen. Deshalb soll sich hier sporadisch wieder etwas tun, sofern es die eng gesteckten Abgabetermine zulassen. Wir beginnen in Kürze mit einem Review zu SEXUAL-TERROR DER ENTFESSELTEN VAMPIRE von Herrn Rolläng.
Bleiben Sie dran!