Die Autoren

Der Kommissar

Mein Name ist Michael Breuer. Ich wurde am 29. Mai 1969 im sonnigen Köln am Rhein geboren. Bereits seit den frühen 80er Jahren bin ich im Phantastik-Fandom aktiv. Mein erster Heft-Roman erschien im Jahr 2004 als Band 787 der Bastei–Serie „Professor Zamorra“ unter dem Titel DAS MORDREPTIL.

breuer1Es folgten diverse weitere Zamorra-Romane sowie Beiträge zu den Reihen „Geister-Shocker“ und „Vampir Gothic“ des Romantruhe-Verlags.

Seit Dezember 2013 erscheinen ferner Romane aus meiner Feder im Rahmen der Bastei-Serie „Geisterjäger John Sinclair“.

Eine genaue Aufstellung meines bescheidenen Schaffens und sonstiger absurder Aktivitäten findet sich unter www.elefantenmike.de  sowie in den entsprechenden Rubriken dieses Blogs. 🙂

Atali

Laut eigener Aussage mag Atali es nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan 😉

Atali

Atali bereichert dieses Blog seit dem 27.12.2008 mit kompetenten Reviews und geballter Nerd-Power.

Außerdem liest sie Hamlet gern im klingonischen Original… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.