Der Kommissar war fleißig …

Jetzt war es doch wieder ein Weilchen still hier, aber ich musste ganz schnell vier hoffentlich recht aufregende Romane schreiben, die in diesen Tagen allesamt das Licht der Welt erblicken.

Bereits am 11.04.2017 ist John Sinclair Band 2022: „Totenkult des Krakengötzen“ erschienen, der erste Teil eines Zweiteilers.

John Sinclair Band 2022: „Totenkult des Krakengötzen“

Am 18.04.2017 folgt dann mit John Sinclair Band 2023: „Kreuzfahrt in den Wahnsinn“ die Fortsetzung.

John Sinclair Band 2023: „Kreuzfahrt in den Wahnsinn“

Am 25.04.2017 geht es dann weiter mit Dark Land Band 12: „Priester der Verwesung“. Bei dieser Serie handelt es sich um das noch junge John-Sinclair-Spinoff, dass ich euch an dieser Stelle wärmstens ans Herz lege.

Dark Land Band 12: „Priester der Verwesung“

Und am 02.05.2017 kommt dann Professor Zamorra Band 1120: „Leichenwürmer aus dem All“ auf euch zu. Da klappen euch hoffentlich nicht nur bei dem Titel die Zehennägel hoch.

Professor Zamorra Band 1120: „Leichenwürmer aus dem All“

Also, hurtig zum Kiosk mit euch! Alle Lesefaulen warten einfach auf die Verfilmung … 🙂

Die entsprechenden Ebooks bekommt ihr natürlich wie immer bei den einschlägigen Shops, zum Beispiel hier: Autorenseite Michael Breuer bei Amazon

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

2 Gedanken zu „Der Kommissar war fleißig …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.