Neu: Professor Zamorra – Band 1108: „Speer des Schicksals“

speerFrisch erschienen ist in dieser Woche aus meiner Feder Band 1108 der bekannten Serie „Professor Zamorra“ aus dem Verlagshaus Bastei-Lübbe. Der Roman trägt den „Speer des Schicksals“.

Worum gehts?
Sara Moons Glaube an den Boten des Wächters der Schicksalswaage hat einen gewaltigen Knacks erlitten – ist es ihr doch wider Erwarten nicht gelungen, den Tunnel der Seelen zwischen der neuen Hölle auf Avalon und der Erde wiederherzustellen. Muss sie jetzt noch einmal ganz von vorne anfangen? Oder gibt es noch eine Chance? Immerhin scheinen alle Artefakte – außer einem – noch intakt zu sein.
Doch woher soll Sara Ersatz nehmen?

Der Roman ist seit Dienstag, den 15.11., an jedem gutsortierten Kiosk erhältlich! 🙂

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.