Neu: Professor Zamorra – Band 964: “Blutfehde”

Es ist immer wieder schön, die Belegexemplare eines neuen Romans auszupacken. Jüngst erreicht mich wieder einmal ein Paketchen. Enthalten war Band 964 der bekannten Serie “Professor Zamorra” aus dem Verlagshaus Bastei-Lübbe, für die der Kommissar in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Roman abgeliefert hat.

Worum geht es? Fünfeinhalb Jahre ist es her, dass Chief Inspector Seagrove es zum ersten Mal mit übernatürlichen Kreaturen in Form von Wer-Dingos zu tun bekam. Nun zieht sich erneut eine Spur von Leichen durch Newcastle/Australien. Eilig verständigt er seinen alten Bekannten Professor Zamorra, den Meister des Übersinnlichen, der sich sofort mit seiner Gefährtin Nicole Duval auf den Weg dorthin macht. Aber was sie dort erwartet, damit hätten sie niemals gerechnet…

Der Roman erscheint am Dienstag, den 10.05., und ist dann an jedem gutsortierten Kiosk erhältlich 🙂

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert