Neu: Professor Zamorra Band 990 – “Die Rebellin von Avalon”

Cover von Candy Kay Im Verlagshaus Bastei-Lübbe ist jüngst mein neuester Beitrag zur Serie “Professor Zamorra” erschienen.

Hier verschlägt es den Helden wieder einmal auf die sagenhafte Feeninsel Avalon und er muss feststellen, dass dort einiges im Argen liegt. Er gerät nämlich mitten hinein in eine zünftige Rebellion 🙂

Langsam aber sicher überschlagen sich die Geschehnisse. Immerhin steuert die Serie zielstrebig auf Band 1000 und darüber hinaus auf ihr 40jähriges Jubiläum zu.

Wer den Band noch nicht hat, möge sich sputen. Am 22.05. steht nämlich mit “Das Erbe der Druiden” von Annika Klüver bereits die nächste Folge in den Läden!

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.