Neu: Professor Zamorra – Band 976: “Flügel des Todes”

Professor Zamorra - Band 976: Flügel des TodesFrisch erschienen ist in dieser Woche Band 976 der bekannten Serie “Professor Zamorra” aus dem Verlagshaus Bastei-Lübbe. Mein bescheidenes Werk trägt den schönen Titel “Flügel des Todes”.

Worum gehts diesmal?
Das kleine Dorf zu Füßen von Château Montagne hat im Laufe der Zeit schon einiges mitgemacht und auch Professor Zamorra freut sich nach seinen aufregenden Abenteuern in Nevada auf eine wohlverdiente Ruhepause.
Als er mit seiner Partnerin Nicole Duval plant, das örtliche Dorffest zu besuchen, ahnt er noch nicht, welcher Alptraum ihn dort erwartet …

Der Roman ist seit Dienstag, den 25.10., an jedem gutsortierten Kiosk erhältlich! 🙂

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert