Loli de Goth

– Atalis Moe Band – Folge 14 –

Wie nich anders zu erwarten war ich dann doch nich in Ikebukuro sondern in Harajuku. Der Einkaufstreff für die sparsame Gothic Lolita, passender Weise direkt neben dem Meiji Schrein. Es hat immer noch gepisst wie Sau und Gothic Lolis hab ich auch keine gesehn zumindest keine Echte sondern nur eine Ausländerin in fürchterlich pinken und weißen Klamotten die so tat als ob. Sowas wie ansatz Punks konnte man sehen aber auch nix richtiges. Da sollte man unbedingt an einem weniger pissenden Tag und Wochenende hin damit man auch die richtigen lolis sehn kann. Na vielleicht morgen.

Atali

Autor: Atali

...mags nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert