Callantsoog reloaded!

Wieder einmal hat euer allgemein sehr hochgeschätzter Kommissar gemeinsam mit dem immer wohlgelaunten Schatzi ein paar beschauliche Urlaubstage in Callantsoog bei unseren holländischen Nachbarn verbracht.

Strand

Dort gibt es neben sehr viel Strand und famosen Sonnenuntergängen auch manch überraschende Besucher auf der heimischen Terrasse …

Möwe

… sowie zahllose, sehr schmackhafte Starkbiertje 🙂

Maximator

Auf dem unten abgebildeten Marktplatz landete im Jahr 1978 einmal “Das Dämonen-Raumschiff” im gleichnamigen Roman einer Serie, die sich um die Abenteuer eines französischen Parapsychologen ohne Vornamen dreht 🙂

Marktplatz

Leider war der ganze Spaß wieder einmal viel zu schnell vorbei, aber wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort!

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert