RAGNARÖK

James C. Bristol, gezeichnet von Ralf Schuh

Ein wenig untergegangen im Trubel der vergangenen Tage ist die folgende Nachricht:

Endlich sind mit “DER ERSTE RITTER” und “RAGNARÖK” die finalen Episoden der sagenumwobenen Serie um James C. Bristol online.

Wer denn dieser James C. Bristol nun ist, mag sich der ein oder andere Flutsch-Film-Fan nun fragen.

James C. Bristol war die Hauptfigur der Fanzine-Serie “BRISTOL – THE DEMONDESTROYER”. Diese erschien von Mai 1996 bis Januar 1998 und wurde gemeinschaftlich herausgegeben von der DWARF STORY PRODUCTION und dem PHANTASTIK CLUB GUY NELSON.

BRISTOL wurde erdacht vom Kommissar, einem gewissen Paunaro Schmitt und Ralf Zimmermann und war die offizielle Fortsetzung der von 1986 – 1991 erschienenen Fanzine-Serie WARLOCK – DER DEMONENZERSTÖRER von Ralf Zimmermann, Winfried Brand, Ralf Schuh und dem Kommissar.

Alle weiteren Infos über den PHANTASTIK CLUB GUY NELSON, die DWARF STORY PRODUCTION sowie sämtliche Episoden der Serie zum kostenlosen Download findet ihr unter www.demondestroyer.de.

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.