Neu: Vampir Gothic 12 – Madonna der Schatten

Vampir Gothic 12: Madonna der Schatten

Mittlerweile ist der zwölfte Band der Vampir-Saga “Vampir Gothic” erschienen. Wie schon früher berichtet, hat Serien-Erfinder Martin Kay das Autorenzepter nach Band 11 weitergereicht.

Für die Romane ab Band 12 zeichnet deshalb ein neues Autoren-Team verantwortlich, bestehend aus Michael Breuer 🙂 und Miguel de Torres.

Mit Band 12 der Serie startet ein neuer Zyklus, der den Titel “Schatten der Vergangenheit” trägt und auf 6 Bände angelegt ist. Die einzelnen Titel sind bei der Romantruhe zu finden.

Besondere Vorkenntnisse sind für die Lektüre von Band 12 nicht vonnöten, da Miguel und ich uns alle Mühe gegeben haben, dem Neuleser den Einstieg zu erleichtern. Wir hoffen, dass uns dies gelungen ist 🙂

Viel Spaß bei der Lektüre und bleibt uns gewogen!

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.