Neu: Vampir Gothic 17 – “Splitter der Macht”

Neu erschienen ist der mittlerweile siebzehnte Band der Vampir-Gothic-Serie mit dem Titel “Splitter der Macht”. Es handelt sich um den sechsten und letzten Band aus dem Zyklus “Schatten der Vergangenheit”. Der Roman wurde verfasst von Michael Breuer und Miguel de Torres.

Alena Labastida und Elmar Fuchs haben von Yarden, der sich überraschend auf ihre Seite geschlagen hat, dessen Geschichte und damit auch einen Teil seiner Göttin Kybele erfahren. Doch sie wissen noch lange nicht alles, und wenn es auch gefährliches Wissen gibt, ist Nichtwissen oft noch gefährlicher. Unaufhaltsam treiben die Geschehnisse ihrem Höhepunkt entgegen, der finalen Auseinandersetzung mit der Madonna in deren Hauptstadt Claudiara / Köln. Werden die Freunde in der Lage sein, Kybele zu bezwingen? Und werden sie einen Rückweg in ihre eigene Wirklichkeit finden?

Der vorliegende Roman ist der letzte Band, an dem Miguel de Torres mitgearbeitet hat. Mit Band 18 steigt als Verstärkung Margret Schwekendiek ins Team ein. Mit diesem Roman beginnt ein neuer Zyklus, der den Namen “Exodus” tragen wird. Seid gespannt!

Hardcover mit Schutzumschlag, ca. 256 Seiten.
Verkaufspreis: 13,95 €
Erhältlich bei den üblichen Verdächtigen oder direkt bei der Romantruhe.

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.