Nachlese: Autogrammstunde des Kölner Rhodan- und Phantastik-Stammtischs am 09.05.2009

Im Refugium fand gestern wieder einmal eine der beliebten Autogrammstunden statt, für die die Quartalsirren des Kölner Rhodan- und Phantastik-Stammtischs landauf landab berühmt und berüchtigt sind.

Leider war es dem Kommissar aufgrund höchst charmanter anderer Verpflichtungen nicht möglich, während der gesamten Veranstaltung anwesend zu sein, doch scheint es sich auch diesmal um eine spaßige Sache gehandelt zu haben.

Von den angekündigten Gästen waren
Stefanie Rafflenbeul (Maddrax),
Regina Schleheck (Mark-Brandis-Hörspiele),
Achim Mehnert (Atlan, PRA),
Dieter Bohn (PR-Report/Grafiker/Stellaris-Autor)
und natürlich meine charmante Wenigkeit anwesend.

Darüber hinaus tauchte kurz vor meinem Verschwinden noch ein Film-Team auf, welches an einem TV-Bericht über die Perry-Rhodan-Serie und ihre Fans arbeitete.

Anbei nun noch einige Schnappschüsse, die Dieter Bohn und ich an diesem Nachmittag geknipst haben:

Autogrammstunde 1
(Norbert Mertens und Dieter Bohn)

Autogrammstunde 2
(RAZ und die Kollegin Rafflenbeul – man beachte das selige Grinsen)

Autogrammstunde 3
(öh…. der Kommissar persönlich)

Autogrammstunde 4
(Stefanie Rafflenbeul und Wolfgang Kratz)

Autogrammstunde 5
(Achim Mehnert und Helmut Freisinger. Im Hintergrund Bernd Gemm, seines Zeichens Kölner ehrenhalber)

Termine weiterer Autogrammstunden und anderer ulkiger Events findet ihr, wie immer, rechtzeitig auf der Homepage des Stammtischs unter www.demondestroyer.de

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.