Heute vor einem Jahr…

…hatte euer allgemein sehr hochgeschätzter Kommissar den kuriosen Einfall, dieses Blog hier aus der Taufe zu heben.

An jenem denkwürdigen Abend begann ich damit, spontan meine bis dato gesammelten Flutsch-Film-Reviews hochzuladen, die bis dahin entweder unbeachtet auf meiner Festplatte ruhten oder im leider etwas verwaisten Ramen-Forum von Fräulein Atali veröffentlicht wurden.

Fräulein Atali selbst entwickelte sich einige Wochen nach Eröffnung dieses Blogs zu einer emsigen Mit-Autorin und hielt uns über lange Zeit vorzugsweise über das Neueste aus Japan auf dem Laufenden. Heutzutage macht sie sich leider etwas rar.

Aber natürlich geht es unaufhaltsam weiter. Demnächst erwartet euch zum Beispiel – endlich – das langerwartete Review über die Mutter, die extrem auf Tränen abfährt. Und auch ein zünftiger Jess-Franco-Kracher sollte mal wieder drin sein.

In diesem Sinne,
Prost und Gut Holz,
der Kommissar 🙂

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

3 Gedanken zu „Heute vor einem Jahr…“

  1. Wie die Zeit verfliegt wenn man nackt durch den Schnee rennt. Leider bleibt neben dem ganzen gerenne nicht mehr soviel Zeit fürs Blog aber ich denke das sich bestimmt noch weitere Mütter zu der auf Tränen abfahrenden Obermutter gesellen werden.

  2. Nackt durch den Schnee rennen, find ich cool……. immerhin 75 %-Chance auf weiße Weihnacht, da könnte ja man mal 🙂
    Jau, sind ja noch zwei weitere Mütter übrig…. ah, wie brillant mein Review zu “Feuertanz der Zombies” werden wird, der in der zivilisierten Welt auch unter dem Namen “Inferno” bekannt ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert