Frühe Bescherung (2009)

Auch dieses Jahr habe ich wieder am alljährlichen DVD-Schrott-Wichteln der Cinefacts-User teilgenommen. Wie immer war die Aktion ein Riesenspaß, aber hallo!

Wie schon beim letzten Mal wurde euer Kommissar auch dieses Mal wieder überreichlich beschert.

Wichteln

Kann man nicht so gut erkenne, darum im Detail!

An DVDs gab es folgendes:
– True Romance
– Trainspotting
– Operation Broken Arrow
– Running Scared
– Comedian Harmonists
– Payback – Zahltag
– Direct Hit
– und die “Playboy Playmates 2008”. Klingt nach Hupen-Alarm, juchhü

Aber, liebe Freunde, das war noch nicht alles! Ansonsten fand ich noch den Norton Antivirus 2009 in der Gaming Edition vor. Nice.

Außerdem dabei:
– ein rotes Käppi mit dem Aufdruck “Xuxu”. Was wohl ein Schnaps für die Damenwelt ist. Sollte ich vielleicht Schatzi mal ein Pülleken von kredenzen, hihi
– ein Perry-Rhodan-Schmöker: “Blockade um Sol” – Ah, da hat jemand recherchiert 🙂
– ein DFB-Schal in stylischem Schwarz-Rot-Gold
– eine Tüte Gefüllte Herzen – Lebkuchen mit Fruchtfüllung. Notiz an mich: Schnell essen, bevor Schatzi kommt!
– Zwei Dosen einer ominösen Bier-Sorte, die sich laut Aufschrift schlicht “Bier” nennt. Prost! 🙂
– ein paar stylische Kopf-Antennen! Damit bin ich der King auf dem nächsten Kölner Sci-Fi-Stammtisch, hihi.
– sowie noch diese und jene Nettigkeit 🙂

In diesem Sinne, noch einmal vielen Dank an C4rter sowie an den Organisator dieses alljährlichen Freudenfestes 🙂

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert