Frisch eingezogen…

…beim Kommissar ist nicht die Karoline, sondern vielmehr die Ă–koline 🙂

Nachdem das alte Waschgerät nach über 20 Jahren wohlverdient sein Lebenslicht ausgehaucht hat (jaja, das war noch echte Qualität!), musste flugs eine neue her. Und was für ein Schmuckstück es ist!!!

Die Ă–koline

Aber fragt mich nicht, was es fĂĽr ein Abenteuer war, dieses Monster anzuschlieĂźen…

So ganz nebenbei: Wundert euch nicht, dass es in diesem Blog momentan eher ruhig zugeht. Der Kommissar schreibt gerade mit einem lieben Kollegen einen aufregenden Bestseller und Fräulein Atali paukt unter anderem Vokabeln 🙂

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert