Fress-Exzess!

Schöner Tag heute!

Anlässlich von Schatzis zweiundzwanzigstem Geburtstag haben wir heute gemeinsam mit den lieben Kleinen ein neues Restaurant angetestet, nämlich das Big Food XXL.

Dort gibt es, wie man bereits ahnt, große Portionen. Ich entschied mich für ein Schnitzel Mexican der Größe XL.

schnitzel

Die XXL-Version ist nochmal doppelt so groß. XL kann man aber gepflegt verputzen. Kurze Zeit später sah der Teller nämlich so aus:

schnitzel

Die Hamburger, welche die lieben Kleinen verputzt haben (ebenfalls XL-Version), sind auch nicht von schlechten Eltern:

burger

Fazit des Kommissars: Bei größeren Schnitzeln sindse etwas geizig mit der Soße, aber lecker wars, dazu überaus freundliches Personal. Kann man öfter mal reinschauen! 😉

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

2 Gedanken zu „Fress-Exzess!“

  1. Das sieht dochma nach ner vernünftigen Essbude aus, die auch ma endlich angemessene Portionen liefert. Ahh wie mich das ganze doch an zu Hause erinnert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert