Judgement Day ist nah

Nun ist es offiziell, ‘Terminator: The Sarah Connor Chronicles’ hat es nicht mehr geschafft, sich zu retten. Einerseits selber Schuld, anderseits jetzt mit ‘Terminator Salvation’ vor der Tür war das wirklich so eine kluge Entscheidung? Tja, Fox ist halt Fox.

Viel wichtiger, heute ist der Tag!
Terminator Salvation läuft heute an in Amiland. Wir, in diesem unserem Land der Zensur und des Verbots, werden uns wohl noch 2 Wochen gedulden müssen, war der Distributor doch nicht der Meinung, dass wir ein zeitgleiches Release verdient haben wie zum Beispiel bei Wolverine.

Da ich krampfhaft alle Trailer und Spoiler gemieden habe, weiß ich noch nicht, was mich erwartet, allerdings las ich gerade, dass McG sich noch Stan Winston sichern konnte, der dann leider auch beim Dreh verstarb, aber das Ergebnis anscheinend mit CGI spart und mehr auf vernünftige Effekte setzt.

Auch wenn es im Vorfeld eine Riesendiskussion wegen der niedrigen Altersfreigabe gab und ich auch nicht wirklich begeistert davon bin, dass Terminator ein Kinderfilm werden soll, sind meine Erwartungen sehr hoch, denn es ist Terminator. es muss der beste Film des Jahres werden.

Atali

Autor: Atali

...mags nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan ;)

Ein Gedanke zu „Judgement Day ist nah“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.