Cunnilingus

Nun ist es soweit – die Welt ist kurz vor dem Explodieren! Nach den nicht ganz so frohen Nachrichten, dass Fox Terminator kaputt gehauen hat, gibt es nun eine fantastische Meldung.
Im Gegensatz zu Terminator hat Dollhouse gerade noch so die Kurve gekriegt und was sind Whedons erste Pläne? Ja, natürlich das, was ich auch tun würde, er will Summer mit ins Boot nehmen. Welch kluge Entscheidung. war sie doch der einzige Charakter in Terminator. von dem man nie genug kriegen konnte und wissen wir doch. das Dollhouse Eliza hat.

Sollte dies wirklich klappen, wäre es wahrscheinlich das wichtigste TV-Ereignis des Jahres! Tja, und noch einmal bleibt zu sagen, wäre die Terminator-Serie mehr wie die Promo gewesen und nicht wie diese Seifen-Oper, hätten sie wahrscheinlich auch nicht ihre Zuschauer verloren und wir hätten auch nächstes Jahr wieder mehr Cameron.
Andererseits erspart uns das Canceln die Romanze zwischen John und Cameron und gibt uns stattdessen etwas, dass wir wirklich wollen, Eliza und Summer!
OK, ein Cameron/Faith Film wäre wohl das Ultimative, aber auch das hier ist schon ziemlich nah dran.

Das wunderschöne Bildchen ist mit dem Original Artikel verlinkt, wo ich die News her habe und dort kann man sich auch noch mal die Promo anschaun, falls man das nicht schon längst auf Youtube gemacht hat.

Atali

Autor: Atali

...mags nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.