Wota how grown up you are

Im AKB Fandom geht es ganz schön ab die letzten paar Tage. Nett wie ich bin habe ich nur die Meetan relevanten Themen für euch rausgesucht.

Die neue Single die am 26.8.09, also einen Tag nach Meetans Geburtstag, erscheint hat jetzt auch schon ein Cover. Da Meetan es nur in die Undergirls geschafft hat und deswegen nur die B Single singt ist sie auch nicht auf dem Cover, wobei alle 21 Sängerin sind auch nicht auf dem Cover vertreten, sondern wie immer die üblichen. Die B Seite gibt es schon komplett zu hören und von der A Seite gab es auch schon eine kleine Preview des Videos. Ich muss gestehen überzeugt war ich noch nicht 100%, aber nachdem ich dann dieses geniale Cover sah, änderte sich meine Meinung Schlagartig! Dieses Teil wird vorbestellt allein schon wegen dem Cover!

Besagtes Cover seht ihr hier. Es ist auch bekannt unter dem Titel Acchan’s Harem.

Aber nun zu den wirklich wichtigen News. Gestern war die erste Aufführung von SDN48! Das sexy Adult Stage komplett ohne lolis aber dafür mit Meetan und 20 anderen. Leider gibt es überhaupt noch gar kein Material von der Stage, aber was man bis jetzt hier und da sehen und lesen konnte scheint ziemlich gut zu sein und seien wir mal realistisch, Meetan macht auch aus Müll Gold allein mit ihrer Präsenz, ja K5 ich meine dich! Über die neuen Team Mitglieder kann man leider nicht viel sagen außer das sie nicht schlecht aussehen, bis natürlich auf Nachu, ich hab sie noch nicht mal live gesehen und ich weiß jetzt schon das ich sie mögen werde. Für weitere Infos geht auf die SDN Seite hier. Aber aufgepasst der Server ist gestern abgesoffen durch das enorme Interesse und den vielen Leuten die vorbei schauten.

Atali

Autor: Atali

...mags nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan ;)

2 Gedanken zu „Wota how grown up you are“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.