Meetan 4tw!

– Atalis Moe Band – Folge 10 –

Wir sind wieder in Tokyo, in Akihabara um es genau zu nehmen. Gestern haben wir uns noch irgend nen Kram in Kyoto angeschaut ich hab vergessen was ehrlich gesagt und am Abend warn wa dann noch schnell Abschluss essen. Fräulein Anne wirft auch von der Seite ein das ich sagen soll das in Kyoto die Ampeln kuckuck Geräusche machen.

Blah blah ich hab Gestern ne Email bekommen das ich das Privileg habe mir Karten für SDN kaufen zu dürfen. Von SDN kommen wir auch grade! OMG es war so so so LAUT! Die Musik is halt noch immer noch so meh wie bei AKB auch aber die Units sind ziemlich cool, allen voran Meetans unit wo sie alle auspeitschen darf. Heute war auch noch eine Geburtstags Show wir durften alle Happy Birthday singen, wie das Geburtstagskind geweint hat. Der Typ neben mir der mir bis zur Schulter ging, schrie wie verrückt mir tut jetzt noch das Ohr weh. Das Theater is in der tat sone kleine Schabracke wie auf den Videos und omg der Brandschutz erst, alle Gänge die sowieso nichma nen Meter breit warn, standen voll mit Menschen und Stühlen.

Kurz um es war das beste wo gibt! Am ende durfte man noch schnell an allen vorbeirennen und ihnen was sagen wärend man sie high fived, ich bin grade ma soweit gewesen das Meetan überhaupt versteht was ich will da wurde ich schon weiter geschubst. Es war ein spirituelles Erlebnis!

Erstaunlich viele Frauen im Publikum, auf den Videos sieht man ja immer nur die Männer mittleren Alters in ihren schwarzen Anzügen. Am Ende noch schnell Nonti zugeworfen hey yo wir kennen uns aus Paris und dann wurde ich schon weggezerrt. So das war mein halber Tag in Akihabara, im meinen Zimmer liegt schon ein Stapel an Flyern für Maid Cafes und ich bin erst ein paar Stunden hier.

Innen Anime/Manga/Fetisch Laden warn wir auch noch schnell. Man weiß ohne zu kuckn wo die Etage mit den Manga für die Jungen is, sobald man diese betritt kommt einem eine Welle von Schweißgestank entgegen. Es war ziemlich unbeschreiblich.

Morgen gehts ab innen Mandrake ma kuckn was es da so gibt.

Atali

Autor: Atali

...mags nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan ;)

2 Gedanken zu „Meetan 4tw!“

  1. Also, wenn das nicht EPISCH klingt, dann weiß ichs nich!!! 🙂

    Der Teil mit dem Schweißgeruch erinnert mich jetzt irgendwie an die zahllosen “Stinke-Nerds” auf den einschlägigen Filmbörsen, hihi….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.