Geburtstags-Nachlese

Es war eine rauschende Ballnacht… 😉

Öh… Der Kommissar und all seine Lieben pflegten den 40. Geburtstag des Betreibers dieses unbedeutenden kleinen Blogs ausgelassen zu feiern und darĂŒber hinaus stundenlang zu grillen und natĂŒrlich zu trinken. Unnötig zu sagen, dass der Gastgeber als einziger nahezu nĂŒchtern blieb…. einer muss ja schließlich die Aufsicht ĂŒber den wilden Haufen fĂŒhren…

Hier nun noch ein Bild mit diversen Geschenken. Bei der Auswahl wurde, das sei gesagt, extremer Geschmack bewiesen.

Geburtstag

Auch auf die Gefahr, dass ihr neidisch werdet: Mein Pfingsten war jedenfalls ein echter Kracher! 🙂

Nachtrag: Zwei Filme dieser flutschigen Auswahl wurden mittlerweile schon gesichtet. Dazu jedoch in KĂŒrze mehr :))

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert