Wota non Motion Picture

Am Sonntag war Atali auf der wunderbaren DVD Börse im Zentral liegendem Müngersdorf. Dort konnte ich so tolle Sachen kaufen wie die Mutter die extrem auf Tränen abfährt, von der es sicherlich auch eine explizite Review geben wird, aber auch Klassiker wie die wunderbare Doppel DVD mit Radon und Furankenshutain no kaijû, ihr wisst schon die Fortsetzung von Frankenstein vs Baragon. Als mich dann meine Kaufpartner drängten mal langsam zu gehen, erblickte ich noch einen Japanischen Horrorfilm von dem ich nicht wirklich was gehört habe aber das Cover war brillant und der Preis war auch super also schnappte ich ihn mir noch schnell auf den Weg nach draußen, OK und einen Hellraiser griff ich dann auch noch im vorbei rennen. Dazu jedoch später mehr. Geht es doch bei dieser Review um ein Buch das ich mir aus Japan bestellte.

Bei diesem Buch handelt es sich um ein wundergutes Bilderbuch voll mit Bildern von Meetan. Was für ein geniales Teil man in den Händen hält merkt man schon auf den ersten paar Seiten. Zeigt das Buch Meetan in verschiedenen Posen und Verkleidungen, der Witz an der Sache ist das es von jedem Bild noch ein Zweites gibt in der das Bild einen Riss hat, dieser Riss gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen sozusagen. Ein Buch das jeder Mensch eigentlich haben müsste, sehen wir Meetan ja in so wichtigen Lebenslagen wie beim schminken oder Müll raustragen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf Meetans Blog verweisen der unten rechts in der Linkliste zu finden ist. In diesem Sinne nicht vergessen: Meetan ist zur Zeit in Paris, Fräulein Atali übrigens demnächst auch.

Frohes Bilder gucken!

Atali

Autor: Atali

...mags nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan ;)

Ein Gedanke zu „Wota non Motion Picture“

  1. Wie krass, der 100ste Beitrag in diesem kleinen, aber umso erleseneren Blog 😉

    Eine vortreffliche Beschreibung deines wohlüberlegten Börseneinkaufs-Verhaltens, hihi… Das Buch sieht.. mmh…stylisch aus.

    Wie gespannt ich auf deinen Einsatz als Auslandskorrespondentin in Sachen Meetan bin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert