Tschö Meetan

Nun ist es soweit. Kurz vor ihrem Geburtstag wurde Meetan aus AKB rausgeschmissen. Sie bleibt allerdings noch bei SDN, na ma kuckn wie das läuft.

Im übrigen wurden die 3 Teams neu gemischt und eigentlich intressiert es mich auch garnich mehr. Wenn ihr mehr news wollt googelt danach.

Meetan’s Buch erscheint an ihrem Geburtstag und eine neue DVD gibts im November.

Atali

Autor: Atali

...mags nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan ;)

3 Gedanken zu „Tschö Meetan“

  1. Nich so überraschend wie du denkst seit Wochen gings in Meetans blog immer wieder um graduation. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Aber kurz vor ihrem Geburtstag das is bitter.

    Das mit den neu gemischten Teams is das schon viel überraschender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.