Frohes Fest!

Seid gegrüßt, werte Freunde des schlechten Geschmacks!

Schon wieder ist Heiligabend … Dieses Jahr gab es leider nicht soo viele erlesene Schlonzfilm-Reviews, aber Fräulein Atali und der Kommissar sind immer schwer beschäftigt … Trotzdem werden wir auch 2012 unser Bestes geben!

Bald geht es stramm auf die Bescherung zu! Wenn ihr das hier lest, hat sich der Kommissar schon längst gepflegt um das Tannebäumchen geringelt.

Damit ihr uns aber nicht zu doll vermisst, gibt es an dieser Stelle ein ganz besinnliches Weihnachtslied von Zombina! Wollten wir nicht alle schon einmal eine Kettensäge unterm Tannenbaum?

[youtube __DElNx2scU]

Aber natürlich ist kein Heiligabend vollständig ohne die berühmte Katze im Geschenkpaket!

Felix

Lasst es ordentlich krachen! 🙂

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert