Atali – The Live Action

So, ihr seid also dran interessiert, was der Kommissar und Atali Zuhause im DVD-Schrank stehen haben? Nun, ihr müsst nicht mehr auf unsere Einkaufs-Einträge warten, decken diese auch wirklich nur einen minimalen Bruchteil davon ab, was wir wirklich haben. Hier habt ihr die komplette Liste von Atalis DVD Schrank.

Wenn ihr ganz lieb bittet, veröffentlicht der Kommissar vielleicht auch seine Liste.

Atali

Autor: Atali

...mags nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan ;)

3 Gedanken zu „Atali – The Live Action“

  1. Draußen isja auch zur Zeit genau das Wetter das mir zusagt. Ahh wie lange ich mich schon nich dieser Kleidung entledigt habe um ma eben nackt übers Schlachtfeld zu tanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert