proudly presents:
ASSI's ABENTEUER
oder:
Die gar erschröcklichen Abenteuer des


Vorab sei erwähnt, daß diese Cartoons in unregelmäßiger Folge in W. K. Giesas bevorzugter Tageszeitung erscheinen, dem KREIS-ANZEIGER für Wetterau und Vogelsberg, Verlagsort Gießen. Ich finde diese Cartoons so saugut, daß ich sie den Nicht-Lesern dieser Zeitung und den Professor ZAMORRA-Fans nicht vorenthalten will. Eine Verletzung des Copyrights ist dabei keinesfalls von mir beabsichtigt; sollte sich der Zeichner Tom als Urheber und Inhaber der Rechte an diesen Cartoons oder sonst jemand sich durch diese Präsentation benachteiligt oder in seinen Rechten verletzt fühlen, werde ich sie so bedauernd wie unverzüglich wieder entfernen. Das fällt dann unter Schwund – denn wie in den Romanen der von Zamorras Gefährtin Nicole stets flapsig »Assi« (was ihm gar nicht gefällt!) genannte Asmodis stets zu sagen pflegt: »Mit Schwund muß man rechnen …«
Falls niemand Einspruch erhebt (und Tom es vielleicht sogar als kostenlose Schleichwerbung für seine genial schwarzhumorigen Werke sieht), wird diese kleine Reihe künftig in lockerer Folge immer wieder mit neuen »Abenteuern« ergänzt – schaut einfach zwischendurch mal wieder 'rein.
Mehr über Tom gibt's übrigens hier!
Los geht's –

Übrigens: Wer den Teufel an die Wand malt, spart die Tapete!




powered by sbsd