Wota where are you?

Offensichtlich scheint Maachans Abwesenheit Ohori mehr zu schaffen zu machen als erwartet. Anstatt wie üblich sich an ihre lolis zu vergreifen, geschehen jetzt diese Dinge.

Wir werden natürlich weiter an dieser Story bleiben und bei neusten Erkenntnissen sofort Bericht erstatten.

Und ja der Reisebericht von der Expo wird auch noch kommen in den nächsten Tagen.

Atali

Autor: Atali

...mags nordisch-kalt und spielt gern Fangen mit Conan ;)

2 Gedanken zu „Wota where are you?“

  1. Wie ich gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren habe. Nämlich der Blog selber von dem dieses Bild stammt. Das soll ein K darstellen.

    Hm das nächste ma sollte ich vielleicht die Blog Einträge lesen bevor ich mir die Bilder anschaue ^^

    Volle Team K Powa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.