Was zum Henker ist ein Flutsch-Film und worum geht es hier überhaupt?

In diesem Blog werden Filme besprochen, hossa 😛

Wie man schon gemerkt hat, widme ich mich hierbei bevorzugt dem künstlerisch-anspruchsvollen Autoren-Kino der 70er Jahre, wobei ich mich dort auf das Genre des sogenannten Flutsch-Films konzentriere, wie es zum Beispiel von Jess Franco unnachahmlich auf die Leinwand gebracht wurde.

Ein Flutsch-Film zeichnet sich unter anderem durch eine überproportionale Bandbreite weiblicher Hupen (vulgo: Brüste) aus und beleuchtet auch gerne intimere zwischenmenschliche Kontakte. Das ganze wird natürlich schön schmierig und sleazig dargereicht 😉 Artverwandte Genres sind die allseits beliebten WIP- und Lager-Filme sowie Sexploitation-Kracher aller Art.

Aber auch meine anderen cineastischen Vorlieben und sonstigen Aktivitäten werden an dieser Stelle nicht zu kurz kommen.

Rock n’ Roll! 😛

Kommissar Lehmann

Autor: Kommissar Lehmann

Wenn ihr euch bewegt, sehe ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert