tp-Logo

Home

Geschichte

News & Infos

Flashlights

Fandom

Freunde & Kollegen

Links

e-mail

Interessante Links

(Anm. des Webmasters: Die externen Verweise auf dieser Linkseite wurden stillgelegt, weil sie auch, bis auf zwei Ausnahmen, die nicht mehr existieren oder Baustellen sind, auf der Linkseite von Werners persönlicher Homepage zu finden sind. Die nur hier zu findenden externen Verweise zu "Mythor" und "Ren Dhark" wurden nach dort verlegt.)


Werner K. Giesas persönliche Homepage

Bastei-Verlag – mit dem großen MYSTERY-Programm und den Forum-Seiten zur Kult-Romanserie »PROFESSOR ZAMORRA«

Virtual Candy – die Homepage der Künstlerin Candy Kay

HJB Verlag & Shop KG – das allgemeine Science Fiction-Programm

Ren Dhark – die spezielle Seite des HJB Verlag & Shop KG zur legendären Science Fiction-Buchserie »REN DHARK«

Blitz-Verlag – der größte Fantastik-Verlag Deutschlands

Mythor – die Website des Weltbild-Verlags und der Verlagsunion Pabel-Moewig zur Fantasy-Buchserie »MYTHOR«

Perry Rhodan – die Website der Verlagsunion Pabel-Moewig zur weltbekannten Science Fiction-Serie »PERRY RHODAN«

Romantruhe – Hier gibt's zuverlässig, günstig und schnell aktuelle und antiquarische Romane, Abonnements und mehr

Walter Appel Verlag – Klassische und neue Romane aller Genres des bekannten Autors Earl Warren

Phantastik.de – das Aktuellste aus der weltweiten Fantastik-Szene – täglich neu!

FolToms Gästebuch – weniger ein Gästebuch, sondern ein Diskussionsforum, in dem nette Leute über Fantastik in Wort und Bild diskutieren (und leider, wie fast überall, auch immer wieder ein paar lästige Trolle herumstänkern, aber damit kann man leben)

Marburger Verein für Phantastik e.V. – einer der ältesten dieses Genres!

Marburg-Con – der jährliche Con des Marburger Vereins für Phantastik e.V.

Buchmesse-Convent – der alljährliche Con für alle Freunde der Fantastik

Colonia-Con – alle 2 Jahre der SF-Con in der Hölle von Kölle (= Köln)

Redaktionsbüro Typemania – was gibt's Neues in der Computer-Szene?

SBSD – schaut einfach mal 'rein!

Olaf Hauks persönliche Website

Juristischer Hinweis:

Auf Inhalte und Gestaltung der Seiten und ihrer Unterseiten anderer Personen, Firmen oder Körperschaften, zu denen in meinen Seiten eingefügte Links führen, habe ich keinen Einfluß und kann daher für diese keinerlei Mit-Verantwortung im Sinne des Urteils des LG Hamburg vom 12. 5. 1998 (AZ 312085/98: Haftung für Links) übernehmen. Sollten sich in den betreffenden verlinkten Seiten rassistische, volksverhetzende, sittenwidrige oder in welcher Form auch immer nach deutschem und/oder internationalem Recht gesetzwidrige Inhalte jedweder Art befinden, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen.


Nach oben


powered by sbsd