Nebenbei erwähnt:
Vielleicht besuchen Sie
auch einmal die andere,
persönliche Homepage des
»terrapress-Machers«?

W. K. Giesa

Sie finden sie unter

www.wk-giesa.de

   last upload: 21.4.2002   
   last upload: 28.4.2004   

Das Flattervieh zeigt den Weg  Bild: WKG
und
immer
noch

Dauer-
baustelle!


Aber es geht jetzt wieder voran!


Hallo, Freunde und Freaks,
mehrere Jahre lang hatte ich wegen Zeitmangel und Krankheit leider keine Gelegenheit, mich um diese Seite intensiv zu kümmern der Tag hat leider nur 24 Stunden.
Dann shredderte mir ein Virus, der sich nicht für im Mindesten für meine Firewall interessierte, fast die gesamte Festplatte, und es dauerte Wochen, alles wieder so zu installieren, wie es einst war. Wen wundert's, daß ich da teilweise die Lust verlor? Hinzu kam, daß ich bis vor kurzem mit keinem einzigen FTP-Programm mehr an meine Websites herankam und es mir nur durch die Hilfe eines Freundes gelang; da scheint in meinem Zompie immer noch irgendwie der Teufel im Detail zu stecken. Denn jetzt geht's auch nur mit einem Trick
Im Laufe der Zeit habe ich mir aber immer wieder Gedanken über das Konzept der Seite gemacht, die ich ja parallel zu www.wk-giesa.de und neuerdings auch www.zamorra.net unterhalte, und habe beschlossen, dieses Konzept alsbald komplett zu ändern.
Daran arbeite ich derzeit. Die englische Version entfällt ersatzlos; das alles zu übersetzen bzw. übersetzen zu lassen, wäre zu aufwendig bzw. käme zu teuer.
Mehr dazu »demnächst in diesem Theater «

(1.8.2006)



Verantwortlich für diese Website: WERNER KURT GIESA, Laird of Glencairn
Altenstadt, Hessen, Germany / Glencairn, Caithness, Scotland
Kontakt: Fax +49 - 6047-**** / Mail an Werner K. Giesa

Juristische Hinweise:
1. Die Verwendung von geschützten Markenzeichen, Markennamen, Firmenlogos usw. auf meinen www.terrapress.net/-Seiten stellt keine Urheberrechts-Verletzung dar, sondern dient lediglich als illustrativer Hinweis.
2. Auf Inhalte und Gestaltung der Seiten und ihrer Unterseiten anderer Personen, Firmen oder Körperschaften, zu denen in meinen Seiten eingefügte Links führen, habe ich keinen Einfluß und kann daher für diese keinerlei Mit-Verantwortung im Sinne des Urteils des LG Hamburg vom 12. 5. 1998 (AZ 312085/98: Haftung für Links) übernehmen. Sollten sich in den betreffenden verlinkten Seiten rassistische, volksverhetzende, sittenwidrige oder in welcher Form auch immer nach deutschem und/oder internationalem Recht gesetzwidrige Inhalte jedweder Art befinden, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen.


powered by sbsd