Aktuell:
Speer des Schicksals
Professor Zamorra Band 1108
Speer des Schicksals

Willkommen an diesem wunderlichen Ort!

Um mich zunächst kurz vorzustellen:

Mein Name ist Michael Breuer. Ich wurde am 29. Mai 1969 im sonnigen Köln am Rhein geboren. Bereits seit den frühen 80er Jahren bin ich im Phantastik-Fandom aktiv. Mein erster Heft-Roman erschien im Jahr 2004 als Band 787 der Bastei-Heftroman-Serie "Professor Zamorra" unter dem Titel DAS MORDREPTIL. Es folgten diverse weitere Zamorra-Romane sowie Beiträge zu den Reihen "Geister-Shocker" und "Vampir Gothic" des Romantruhe-Verlags.

Seit Dezember 2013 erscheinen ferner Romane aus meiner Feder im Rahmen der Bastei-Serie "Geisterjäger John Sinclair".

Auf diesen Seiten möchte ich der geneigten Leserschaft einen kleinen Überblick über mein bescheidenes literarisches Schaffen geben.

Die meisten meiner aktuellen Werke sind über Amazon als Ebook erhältlich. Werft bei Interesse doch einfach einen Blick auf meine dortige Autorenseite.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stôbern!

Köln, April 2017


Michael Breuer