Aktuell:
Der Para-Bulle Band 3
Der Para-Bulle Band 3:
Die Leichen-Klinik

Willkommen an diesem wunderlichen Ort!

Um mich zunächst kurz vorzustellen:

Mein Name ist Michael Breuer. Ich wurde am 29. Mai 1969 im sonnigen Köln am Rhein geboren. Bereits seit den frühen 80er Jahren bin ich im Phantastik-Fandom aktiv. Mein erster Heft-Roman erschien im Jahr 2004 als Band 787 der Bastei-Heftroman-Serie "Professor Zamorra" unter dem Titel DAS MORDREPTIL. Es folgten diverse weitere Zamorra-Romane sowie Beiträge zu den Reihen "Geister-Shocker" und "Vampir Gothic" des Romantruhe-Verlags.

Seit Dezember 2013 erscheinen ferner Romane aus meiner Feder im Rahmen der Bastei-Serie "Geisterjäger John Sinclair" sowie für ihr mittlerweile eingestelltes Spin-off "Dark Land".

Darüber hinaus begann der APEX Verlag im Jahr 2019 mit der Herausgabe meiner fünfteiligen Mini-Serie "Der Para-Bulle".

Auf diesen Seiten möchte ich der geneigten Leserschaft einen kleinen Überblick über mein bescheidenes literarisches Schaffen geben.

Die meisten meiner aktuellen Werke sind sowohl als Print-Ausgabe, wie auch als Ebook erhältlich. Werft bei Interesse doch einfach einen Blick auf meine Amazon-Autorenseite.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stôbern!

Köln, Juni 2020


Michael Breuer