IN DER GEWALT DER ZOMBIES (OT: LE NOTTI EROTICHE DEI MORTI VIVENTI, aka: EROTIC NIGHTS OF THE LIVING DEAD), Italien 1980

Regie: Joe D’Amato

Darsteller: Laura Gemser (Luna), George Eastman (Larry O’Hara), Dirce Funari (Fiona), Mark Shannon (John Wilson)

Länge: 103 Minuten (Red-Edition-DVD)

1980, also gute drei Jahre nach „Nackt unter Kannibalen“ und „Emanuelle in Amerika“ (welchen der Kommissar, ganz nebenbei gesagt, echt zum Wiehern fand 😉 Kenner wissen, was ich meine) kam Onkel Aristide Massaccesi, besser bekannt als Joe d’Amato, auf den Trichter, dass er sein damaliges Erfolgsrezept, nämlich Hupen und Gemetzel, doch noch einmal anwenden könnte. Die in vollem Marsch befindliche Zombie-Filmwelle bot sich ja auch für derlei neckische Ideen geradezu an.

in der Gewalt der Zombies 1

Laura „Black Emanuelle“ Gemser und George “Man-Eater” Eastman sollten die Hauptrollen spielen in diesem in jeder Hinsicht spritzigen Epos, welches Horror-Elemente in Form von hungrigen Zombies mit eindeutigen… nunja, sagen wir es direkt… Hardcore-Porno-Sequenzen verband.

Was ist nun dabei herausgekommen? Schauen wir es uns schnell an!

„IN DER GEWALT DER ZOMBIES (OT: LE NOTTI EROTICHE DEI MORTI VIVENTI, aka: EROTIC NIGHTS OF THE LIVING DEAD), Italien 1980“ weiterlesen

Happy Birthday Meetan

Herzlichen Glückwunsch Meetan. Egal was ihr auch dieses Jahr wieder fürn Mist zum Geburtstag von Akimoto vorgesetz wurde, wieder einma beweist Meetan das sie unkaputtbar ist. Sie ist so erfolgreich wie noch nie und überall.

In dem Sinne noch einen schönen Geburtstag und viel Spaß mit dem Kürbis 😛

Tschö Meetan

Nun ist es soweit. Kurz vor ihrem Geburtstag wurde Meetan aus AKB rausgeschmissen. Sie bleibt allerdings noch bei SDN, na ma kuckn wie das läuft.

Im übrigen wurden die 3 Teams neu gemischt und eigentlich intressiert es mich auch garnich mehr. Wenn ihr mehr news wollt googelt danach.

Meetan’s Buch erscheint an ihrem Geburtstag und eine neue DVD gibts im November.

Robert Feldhoff verstorben!

Wie ich gerade erfahren musste, erlag Robert Feldhoff bereits am Montag, den 17.08.2009, seiner schweren Erkrankung. Als Autor und Exposè-Schreiber prägte Feldhoff über viele Jahre hinweg das Bild der PERRY-RHODAN-Serie.

Feldhoff hatte stets gehofft, wieder aktiv an der PERRY RHODAN-Serie mitschreiben zu können. Bis zuletzt nahm er Anteil an der größten Science-Fiction-Serie der Welt.

Seine Beisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis in Oldenburg statt. Für diejenigen, die sich von ihm verabschieden wollen, hat die PERRY RHODAN-Redaktion ein elektronisches Kondolenzbuch eingerichtet.

Wer sich vorab online von Robert verabschieden möchte, kann dies hier tun:

http://www.perry-rhodan.net/kondolenz/cgi-bin/index?page=1

Screenshot-Quiz ahoi!

Ferien und Renovierung sind vorbei und während wir nun alle höchst ungeduldig auf Meetans Geburtstag warten, feile ich an meinem nächsten Flutschfilm-Review. Schließlich wird es mal wieder Zeit für einen zünftigen Kracher.

Als ich die DVD heute zwecks Sichtung aus dem Regal zog, fiel mir noch die damalige Original-Rechnung in die Finger. Der Preis des geschmackigen Silberlings belief sich tatsächlich auf schlanke 45 Deutsche Mark. Wie man unschwer erkennen kann, ist es schon ein paar Tage her, dass ich die Scheibe erstanden habe.

Heute abend wird mein kleines Review nicht mehr fertig, aber um die Spannung in schier unermeßliche Höhen zu treiben, gibt es hier schon vorab einen kleinen Screenshot.

Laura Gemser

Die auf dem Bild dargestellte Frau Gemser, nach der ihr immer alle so eifrig googelt, spielt die Hauptrolle. George Eastman ist auch mit am Start. Und ferner sieht man in diesem Film, wie auf ganz spektakuläre Weise eine Pulle Nuttenbrause geöffnet wird. 😉

In diesem Sinne,
fröhliches Filmeraten!

Es war in Königswinter…

… nicht davor und nicht dahinter 😉

Ich weiß, ihr giert alle danach, darum hier einige Schnappschüsse des aufregend-romantischen Kurzurlaubs, welchen Schatzi und der Kommissar im Siebengebirge durchlebt haben!

Achtung, der folgende Beitrag ist bilder-intensiv (und bietet Futter für Fuß-Fetischisten, ich kenn euch doch, ihr alten Ferkel)… 😉

„Es war in Königswinter…“ weiterlesen

Tagesausflug mit Schatzi ;-)

Grüzi allerseits,

wir sind heil zurück aus Königswinter, wo wir ein paar wunderliche Tage im “Haus der Tradition” verbracht haben.

Heute ging es dann hinaus ins schöne Ossendorf, genauer gesagt: zum Butzweilerhof.

IKEA

Feist beladen gings zurück nach in die heiligen Hallen des Kommissars, der beschlossen hat, seine Wohnung in den Rest-Ferien noch ein wenig aufzuhübschen.

Aber keine Bange, demnächst gibts auch wieder etwas über Flutsch-Filme!

Damit zurück nach Japan! 😉